hansert
hansert



hansert

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Vernissage in Muggensturm am 24.096.05
  Berichte in der Zeitung
  gemalte Bilder
  Austellung in Baden-Baden
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   KreativKreisMuggensturm



http://myblog.de/hansert

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausstellung Rathaus 2007

Über einen wahren Besucherandrang konnten sich die 25 Kreativen freuen die zum ersten Mal zu einer Präsentation und gemeinschaftlichen Ausstellung ihrer Werke in die Räume des Rathauses geladen hatten.

Nach einer kurzen Begrüßung im Bürgersaal stand für die Besucher schon zu Beginn der Veranstaltung ein außergewöhnliches Kunstereignis auf dem Programm.
Philine Kempff unternahm den Versuch, in einer Perfomance auf parallel erzeugte musikalische Einflüsse spontan und improvisierend zu reagieren.
So konnten die zahlreichen Besucher staunend miterleben, wie aus dem musikalischen Zusammenspiel von Gisela Krug an der Blockflöte,Susanne Kirchherr-Fischbauer am Spinett und Waltraud Schwarz als Sopranistin binnen kurzer Zeit ein Gemälde entstand.
Nach diesem einführenden Happening stand es jedem Besucher frei in welchem der zahlreichen Ausstellungsräume er sich bei einem Glas Sekt aufhalten wollte.

Jeder im Kreativ Kreis AKTIVE hatte an diesem Tag die Möglichkeit jeweils drei Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Die Ausstellung beeindruckte viele Besucher dabei insbesondere
durch eine Vielfalt an Themen, Farben und Materialien.
Dabei lag der Ausstellungsschwerpunkt jedoch keineswegs nur
auf Malerei und bildender Kunst. Auch fotografische und kalligraphische Werke fanden Eingang in der Vernissage.

Wenn man den Zuspruch von Seiten der Besucher für die erstmalige Ausstellung vor Augen führt,so hat sich diese für alle
ausstellenden Kreativen jedoch in jedem Fall gelohnt.
23.12.07 14:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung